Mae / Shelter Roxana

❤️Hallo, ich bin die süße, kleine Mae ❤

Ich bin ein ganz liebes, kleines und verspieltes Hundemädchen. Ich wünsche mir eine ganz liebe Familie zu der ich ziehen darf.🙏

Aber weil ich noch so klein bin, darf ich erst im Juni zu Euch ziehen. Ich muss noch ein paar Piekser über mich ergehen lassen. Aber dann kann es losgehen..

Ich würde dann so gern mit Euch spielen und kuscheln und natürlich will ich noch ganz viel lernen. 😍

Ich wäre Euch gern eine treue Freundin, die gern mit Euch spazieren und durch dick und dünn geht. 🙏

Ich mag andere Hunde übrigens auch sehr!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 02/2022
🍀Endgröße: ca. 45 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.