Luke/ Pflegestelle Dortmund

Ich bin der sehr freundliche Luke. Ich bin ca. 02/2022 geboren und ein richtig toller Wegbegleiter.
Natürlich bin ich schon stubenrein. Ich bin sehr klug und lerne schnell und gerne. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, meinem Ball nachzujagen.

Meine Familie sagt über mich:

  • er möchte nicht in mitten in eine Stadt wohnen
  • freundlich zu Menschen, traut aber nicht jedem sofort/ geht aber sehr schnell)
  • keinen jagdtrieb
  • ruhiges kuscheliges Gemüt
  • sehr menschenbezogen
  • bei Artgenossen Anfangs zurückhaltend, dann aber sehr verspielt
  • kein „Kläffer“
  • Katzen sollten nicht im Haus sein
  • er lernt gerne, braucht Kopfarbeit

Also ein toller lieber Hund sagen sie. Leider kann ich hier nicht bleiben weil ich die Katzen nicht mag und suche deshalb ein neues Zuhause. Natürlich bringe ich meinen Impfpass mit, denn ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Ich bin ein toller Familienhund. Derzeit habe ich eine Schulterhöhe von ca. 40cm. Wenn ich groß bin werden es ca. 50-55cm sein.

Ich darf auch zu Kindern ab 12 Jahren.
Wer mag mit kuscheln, spielen und mit mir lernen, Spazierengehen und das Leben genießen?

Es gibt auch tolle Videos von mir.