Lucy/ Shelter Eliza

❣️ Glückskätzchen Lucy ❣️

Mein Name ist Lucy und ich würde dir gerne ein bisschen von mir erzählen. ❣️

Ich war mal eine Straßenkatze und wie du dir sicher vorstellen kannst, war das nicht einfach. Ständig hatte ich hunger und musste auf Autos, Hunde und andere Dinge aufpassen damit nichts passiert. Zum Glück wurde ich gerettet und warte hier jetzt auf ein liebes Zuhause. 🍀🙏

Ich bin ein sehr liebes und ruhiges Katzenmädchen. Gesellschaft von anderen Katzen mag ich sehr, sie sollten aber wie ich auch ruhig und lieb sein. 🐱

Ich erkunde neue Menschen und Umgebungen zunächst etwas skeptisch, das heißt, ich möchte mir erstmal alles in Ruhe anschauen. 🥺
Wenn ich dann, und das geht normal echt zügig, vertrauen zu dir habe dann bin ich eine richtig liebe Schmusekatze.

Ich weiß mein neues Leben bei dir wird bestimt großartig und bald liegen wir bei dir auf dem Sofa und kuscheln 😍

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schreib den Glücksrittern eine Nachricht. Mein Köfferchen ist gepackt, ich bin bereit für mein neues Leben bei dir ❤️

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 04/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung
🍀sehr lieb, verträglich, anfangs schüchtern

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon und bei Gooding, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

https://www.gooding.de/gluecksritter-fuer-tiere-e-v-106760🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.

Danke ❣️❣️