Loulou & Petty/ Shelter Simona

💓Hallo Ihr Menschen, wir sind Loulou und Petty♥️

Wir sind zwei ganz liebe Katzendamen, die gern zusammen bei einer genauso kuschelfreudigen Familie einziehen würden, wir wir es sind. 😍

Ich hoffe, wir finden zusammen bald eine liebe Familie, denn wir sind wirklich sehr verschmust und lieb!!

Wir wären gern Familienmitglieder, die für immer bleiben dürfen. Das wäre ein Traum.😍

Wer verliebt sich in uns? 🤗

🍀weiblich
🍀geboren ca. 03/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für die Schätze ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Schätze?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.