Leo auf PS in Hamburg

Hallo ich bin kluge Leo und bin fast 1,5 Jahre alt.

Ich bin von der Straße gertettet worden und lebe seitdem in einer Pflegefamilie in Hamburg.

Die Zeit die ich dort verbracht habe war sehr schön und ich brauche viel Zeit und Ruhe um in eine neue Familie rein zu kommen.

Wenn ich das bekomme bin ich ein sehr kluger und kuscheliger Hund der auch gerne gestreichelt werden möchte. Wenn man mir den Platz und die Zeit gibt verstehe ich mich auch gut mit anderen Tieren… ❤️

Stubenrein bin ich auch, geimpft, kastriert und gechipptnatürlich auch. ❤️
Ich bin kein Draufgänger, deswegen hätte ich gerne ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder.

Wer mir ein ein ruhiges Zuhause geben kann, dem verspreche ich der bester Freund für Leben zu sein!❤️

Ich werde mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle vermittel, damit man auch weiss das ich ein super schönes Zuhause haben werde