Layton/ Pflegestelle Raum München

💞Ich bin Layton und bin ein Herzenshund💞
Mein Name ist Layton. Ich bin ein wunderschöner 8 Monate alter Mischling aus Bulgarien. Jetzt lebe ich in Aschheim und warte auf mein -Fürimmerzuhause-

Leider habe ich dort noch nicht viel gesehen und habe deswegen momentan noch Angst vor vielen Alltagsgeräuschen. Mit Geduld werde ich das aber sicher ganz schnell lernen. Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen und im Haus liege ich gerne auf meinem Kissen. Ich schmuse gerne und kenne schon ein paar Kommandos.

Ich habe eine Schülterhöhe von 60cm und freue ich auf viele Spaziergänge. Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht sein.

Ihr könnt mich gerne in 85609 Aschheim kennenlernen und besuchen kommen. Ich freue mich jetzt schon darauf !

❗Wer mag meine Retter ein wenig unterstützen? Nur mit eurer Hilfe kann vielen anderen Tieren geholfen werden. Jeder Euro zählt und kommt 100% an❗.

Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon und wählt sie als Verein aus, oder schaut gerne die Wunschliste an. https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z…🙏

Ich bin:
☘️männlich
☘️geboren ca. Februar 2022
☘️geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
☘️keine kleinen Kinder

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/