Layla/ Shelter Elisabeta

❣️ Bildschöne, junge Layla ❣️

Ich bin die Schwester von Finn und Jackson.

Meine Mama musste uns auf der Straße auf die Welt bringen und sich mit uns durchschlagen. 😭 Zum Glück gibt es aber hier ein paar nette Menschen die sich um uns kümmern. 🍀

Wie auch meine Geschwister bin ich auf der Suche nach einem Zuhause. Ein eigenes Körbchen und ein Zweibeiner mit dem ich glücklich werden kann wäre fantastisch. 🥰

Ich bin welpentypisch verspielt, mag andere Hunde und finde Menschen toll. Meine großen Stehöhrchen warten schon darauf, dass meine Pflegemama zu mir sagt, dass ich nun auch meine eigene Familie mit weichem Körbchen bekomme. Vielleicht schon bald bei dir? 😍

Ich bin:
🍀 weiblich
🍀 geboren 05/2022
🍀 geimpft, gechipt, EU-Ausweis
🍀 Größe wenn ausgewachsen unter 50cm
🍀 freundlich, lieb, verträglich, agil

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️❣️