Laura/ Shelter Elitza

❤️Ich bin Laura❤️

Ich kucke so traurig, weil ich so traurig bin.😢

Ich hätte so gern eine Familie, die mich lieb hat. Ich fühle mich hier auf der Pflegestelle einfach nicht so wohl. 😢

Die Pfleger sind wirklich sehr lieb hier, aber eine eigene Familie ist etwas ganz anderes. 😢

Ich hoffe sehr, dass sich eine Familie in mich verliebt, die mich wirklich von Herzen lieb hat.🙏

Wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du eine treue, sehr liebe Freundin, die Dich auf Deinen Spaziergängen begleiten möchte und sehr gern mit Dir kuschelt… 😍

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen mag. Ich fühle mich unter Artgenossen auf jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 2018
🍀Größe: ca. 55-60 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V. 

Veröffentlicht in: Hunde