Kiara/ Shelter Ioana

💖Hallihallo, ich bin Kiara💖

❤️Noch bis vor Kurzem habe ich in einem Park gewohnt. Dann hat mich eine liebe Frau mitgenommen. Nun wohne ich bei Ihr. Ist auch vieeeel besser!

Ich liebe es, wenn sie mich krault. Das danke ich ihr, indem ich ihr immer ausgiebig von meinen Erlebnissen erzähle, wenn ich zwischen dem Schnurren noch Luft bekomme. 😍

Aber sie hat leider nicht so viel Zeit für mich, ein eigener Mensch wäre toll!! 😍

Solange muss ich mich eben gedulden und überschütte notfalls die anderen Katzen hier mit meiner Aufmerksamkeit. 🤗

Kiara ist:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 04/2021
☘️geimpft, gechippt und kastriert
☘️verträglich
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine private Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.