Katzenbabys Milo und Olli

♥️Unzertrennliche Geschwister♥️
Wir sind Olli und Milo und würden gerne dein Herz im Sturm erobern. Kittentypisch verspielt haben wir nur Unsinn im Kopf. Wir spielen viel, sitzen auf der Schulter und schnurren dir ins Ohr, aber auch ausgiebiges streicheln und kuscheln finden wir großartig❤️.

Wir wurden von Hunden angegriffen, zum Glück war eine Tierschützerin in der Nähe und konnte uns retten. Mein Bruder Milo musste operiert werden, da er einige tiefere Bisse abbekommen hat. Wir sind aber inzwischen gesund und würden so gerne in ein eigenes Zuhause ziehen. 🙏

❗Wer mag unsere Retter ein wenig unterstützen? Nur mit eurer Hilfe kann vielen anderen Tieren geholfen werden. Jeder Euro zählt und kommt 100% an.❗


Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon und wählt sie als Verein aus, oder schaut gerne die Wunschliste an. https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🙏🙏🤣

☘️Wir sind:
☘️männlich
☘️geboren ca. Anfang August 2022
☘️bei Ausreise geimpft, gechippt, EU Ausweis und je nach Alter kastriert
☘️NUR Haltung in der Wohnung
☘️nur zu zweit
☘️kittentypisch verspielt und verschmust

💗wer hat ein Körbchen für uns beide, wir werden dein Leben bereichern💖

Videos von den 2 Zuckerschnuten:

https://www.facebook.com/100072218705339/videos/a.200598395690783/507863894545472

https://www.facebook.com/100072218705339/videos/a.200598395690783/501343398559724