Katzenbabys Helios & Ares/Shelter Simona

🍀 Tolle Geschwister suchen Kuschelplatz 🍀

Wir heißen Helios (rot) und Ares (schwarz)
Uns kam eine nette Frau zu Hilfe, denn jemand wollte uns mit vielen anderen Katzen einfach im Wald entsorgen. Uns war kalt, wir hatten hunger, voll mit Flöhen und anderem Krabbelzeug.

Ich, Helios hab mich ganz schnell erholt, nur mein Bruder und bester Kumpel braucht etwas länger, aber es geht ihm von Tag zu Tag besser. Er wird noch behandelt, kann aber in etwa 3 Wochen mit mir zusammen die Koffer packen. 🤗🐱

Wir sind beide kittentypisch verspielt und erkunden neugierig unsere Umgebung. Spielen und kuscheln finden wir einfach großartig. Achso, fast vergessen, wir beide finden, dass ein Futternapf immer, ohne Ausnahme „halb leer“ ist. 🙀

Zusammen suchen wir als Duo liebe Menschen, denen wir viel Liebe und Freude bringen möchten.

Schreib bitte ganz schnell die Glücksritter an, damit wir bei dir einziehen können. ❤️🍀

Wir sind:
🍀männlich
🍀ca. 6/2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert wenn alt genug und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀Vermittlung am liebsten zusammen, verspielt, verfressen und einfach lieb

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an. 🍀

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z…

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.

Danke an alle fürs teilen unserer Schützlinge ❣️❣️