Junger Lieo/ auf Pflegestelle in 33034 Brakel

❣️ Herzensbrecher Lieo ❣️

auf Pflegestelle in 33034 Brakel

Mein Name ist Lieo und ich würde gerne ganz bald bei dir einziehen. Ich wurde bei den Glücksrittern abgegeben weil meine alte Familie mich nicht mehr behalten konnte. 🥹

Jetzt wohne ich hier mit ein paar Katzen, das kannte ich bisher nicht aber finde es wirklich toll. 🥰

Ich habe mich hier schnell eingelebt und spiele unheimlich gerne mit anderen Fellpopos. Kuscheln mit Zweibeinern finde ich wunderbar, ❣️ hochheben hingegen mag ich nicht besonders.
Aber wir beide können ja auch nebeneinander auf dem Sofa liegen und du kraulst mir mein Bäuchlein? 🥰

Da ich wirklich gerne andere Fellnasen um mich habe, sollte also schon eine bei dir wohnen oder ich bringe einen Kumpel mit zu dir. 🐱

Du kannst mich gerne in 33034 Brakel besuchen kommen und wir beide lernen uns kennen. 😍 Meine Köfferchen sind gepackt und ich würde mich so sehr freuen ein schönes Fürimmerzuhause zu finden. ❤️

Ich bin:
🍀männlich
🍀ca. 05/202
🍀geimpft, gechippt, kastriert und Impfpass
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung
🍀sehr lieb, verträglich, verschmust

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️