Julian / Shelter Roxana

❤️Hallo, Ihr ..ich bin der Julian❤

Bis ich gerettet wurde, musste ich an der Kette leben. Ich hatte keinen Platz zum Toben und wenn ich es versucht habe, hat die Kette so wehgetan. 😢

Dabei bin ich ein junger, verspielter und ganz lieber Hundejunge und ich bin so froh, dass die Kette jetzt verschwunden ist.🙏

Und ich bin der perfekte Familienhund. Ich liebe Menschen. Auch sonst bin ich ganz unkompliziert, lieb und verschmust. 😍

Mein größter Traum wäre es, wenn sich eine liebe Familie in mich verliebt, zu der ich dann umziehen darf. Ich würde soo gern mit Euch dann spazieren gehen, mit Euch spielen und einfach Teil des Familienrudels sein. 😍

Ich fühle mich unter Artgenossen übrigens sehr wohl!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 01/2021
🍀Größe: ca. 49 cm
🍀verträglich, verschmust, verspielt
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.