Julian / Shelter Monika

❤️Wuff, ich bin Julian❤️

Ich bin 7 Jahre alt, und genau so lange lebe ich schon im Tierheim. 🙏

Ich wüßte wirklich gern, wie es ist, in einer Familie zu leben, die mich von ganzem Herzen lieb hat. 😢

Natürlich sind die Pflegerinnen hier sehr lieb, aber sie müssen sich einfach um zu viele kümmern. 😢

Wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du einen treuen, sehr lieben Freund, der Dich natürlich gern begleitet, wenn Du lange Spaziergänge machst und auch wahnsinnig gern von Dir gestreichelt wird…. 😍

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen leiden kann. Ich fühle mich unter Artgenossen aus jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 2014
🍀Größe: ca. 55 cm, ca. 25 kg
🍀sehr verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde