Johnny / Shelter Elitza

❤️Hallihallo, ich bin Johnny❤

Ich wurde mehr tot als lebendig gefunden, denn ein böser Mensch wollte mich mit einem Messer erstechen. Mit diesem Messer im Rücken wurde ich gefunden – und mein Leben gerettet! 🙏

Aber trotz dieser Erfahrung habe ich mein Vertrauen in Menschen nicht verloren und liebe sie wie vorher!

Ich bin ein Hundeherr in den besten Jahren und genau deswegen wäre ich so gern ein Teil im Familienrudel einer ganz lieben Familie, denn ich wohne hier in der Pflegestelle schon soo lange. 😢

Ich bin sehr lieb und verschmust und einfach ein sehr freundlicher Hund..😍

Gibt es dort draussen MEINE Familie? Die gern mit mir kuschelt und mich für immer bei sich haben will? Das wäre mein Traum!!🙏🙏

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 2015
🍀Größe: ca. 48-50 cm
🍀verträglich
🍀Katzentest auf Anfrage
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde