Indra / Shelter Elitza

❤️Ich bin die süsse, liebenswerte Indra❤️

Ja, ich weiß, meine Bilder sind nicht so dolle, aber wenn Ihr mich adoptieren möchtet, machen wir gerne neue🙏

Als ich hier ankam war ich schüchtern, aber das hat sich schnell gelegt, inzwischen bin ich einfach nur lieb und suche die Nähe zu meinem Menschen 😍 Ich könnte keiner Fliege etwas zuleide tun und möchte gerne endlich mein eigenes Zuhause haben.

Man sagt zu mir, ich sei sehr klug und lerne schnell.

Ich wäre Dir gern eine treue Freundin, die auch gern mit Dir spazieren und durch dick und dünn geht. 🙏

Ich mag andere Hunde übrigens auch sehr!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 2021
🍀Grösse: ca. 40cm
🍀sehr verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

wer öffnet sein Herz für mich?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine private Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.