Honey-Bee/ Shelter Elisa

❣️Liebenswerte Honey-Bee❣️

Honey-Bee werde ich genannt, einfach weil ich so Zuckersüß und anhänglich bin 🐱❤️

Wie ihr euch denken könnt, bin auch ich ein Straßenkätzchen gewesen. Ich war noch ganz klein als eine nette Frau mich gefunden und mitgenommen hat. Ich bin so froh, wer weiß was sonst alles passiert wäre. Nun ist es aber an der Zeit das ich ein eigenes Kuschelzuhauses bekomme. ❤️

Ich bin kittentypisch verspielt und liebe ist mit einen Freunden Unfug zu machen. 🥰 Was mir aber noch viel viel mehr Spaß macht ist gestreichelt und gekuschelt zu werden. Ich genieße die Aufmerksamkeit meines Lieblingsmenschen und kann mir nichts schöneres vorstellen. ❣️

Zum glücklich sein wünsche ich mir eine Freundin im neuen Zuhause. Falls bei dir noch niemand wohnt, dann bringe ich jemand mit. ❤️ Ich freue mich jetzt schon ganz doll von dir zu hören uns sitze hier mit gepacktem Koffer 🐱

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 06/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀FIV / FelV negativ
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung
🍀sehr lieb, verträglich, verschmust, anhänglich

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️