Harry / Shelter Timea

💖Hallöchen, ich bin der Harry💖

Meine Pflegemama sagt, ich bin neugierig und frech..Das ist eine Frechheit! Bloß, weil ich ab und zu mal was vom Menschenessen mopse. Selbst schuld, wenn sie nicht hinschaut! 😉

Ich bin natürlich ein total lieber kleiner Kater und mir keiner Schuld bewusst. Ich mag Katzen und Hunde und Menschen und Spielmäuse und natürlich Essen. 😍

Ich bin:

☘️männlich
☘️geboren ca. 04/2021
☘️geimpft, gechippt
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Sollte im Haushalt noch keine alterstechnisch passende Katze vorhanden sein, dann ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.