Handicap: Tommy/ Shelter Loles

💓Unser kleines Baby Tommy ist ein kleiner rundum Schatz♥️

Er mag Hunde, andere Katzen und liebt Menschen zum kuscheln♥️

Tommy wurde zusammen mit seinen Geschwistern gefunden. Leider war keine Mama mehr da.
Jetzt sind die Mäuse groß genug um zu verreisen.

Als er gefunden wurde, hatte er Probleme mit einem Auge, auf diesem sieht er leider heute auch noch schlecht.
Aber das stört ihn überhaupt nicht! Er spielt und schmust nach Herzenslust.💖

Der Schatz lebt mit anderen Katzen und Hunden auf einer Pflegestelle und ist einfach toll. Sehr anhänglich und lieb

🍀männlich
🍀ca. 05/2021
🍀geimpft und gechipt
🍀KEINE Einzelkatze
🍀NUR in der Wohnung zu halten

Wir wünschen uns für den Schatz eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Ein Balkon ist aber keine Pflicht.
Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine private Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.