Handicap: Riley / Shelter Simona

💓Hallöchen, ich bin Riley♥️

Meine Pflegemama sagt, ich bin so ein lieber Kater, süß von außen und von innen. Ich bin ruhig und mit den besten Manieren. 😍

Leider wurde ich positiv auf FIV getestet. Aber mir geht es super und ich brauche deswegen keine Behandlung, ausser natürlich ganz viel Liebe.😍

Die Glücksritter beantworten alle Fragen zum Thema FIV gern!

Ich wünsche mir sehr eine Familie, die über meinen kleinen Makel hinwegsieht und mich als Für-immer-Familienmitglied bei sich aufnehmen will. Natürlich dürfen die Schmusestunden nicht fehlen.🙏

Ich bin:

🍀männlich
🍀geboren ca. 2017
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Haltung in der Wohnung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.