Handicap Pitita / Shelter Loles

💖Hallo Zweibeiner, ich bin die Pitita und ich will zu Euch ziehen💖

❤️Ich bin für jede Kuschelstunde und Spielsession zu haben und ich lebe auf meiner Pflegestelle auch mit anderen Katzen zusammen❤️!

Ich habe eine kleine Bewegungsbeeinträchtigung an der Vorderpfote, aber das stört mich gar nicht.

Ich wünsche mir, dass ich zu einer lieben Familie ziehen darf, die mein kleiner Makel nicht stört und die mich für immer bei sich haben möchte. 🙏

Ich bin:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 05/2021
☘️geimpft, gechippt und kastriert
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatzen

Wir wünschen uns für unseren Schatz eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.