Handicap: Patty & Mandy / auf PS in Rostock

♥️Hallöchen, wir sind Patty und Mandy♥️

Wir sind beste Freundinnen.😍

Wir durften schon nach Deutschland auf die Pflegestelle umziehen und damit das nicht die letzte Station bleibt, stelle ich uns beide hier mal vor:

Ich bin die schwarze Patty und nachdem ich ein paar wenige Tage meine Umgebung sondiert habe und keine Gefahren erkennen kann, bin ich sehr verschmust und lieb.

Die Mandy hat aufgrund einer Operation leider eine leicht schräge Kopflage und Gleichgewichtsprobleme und ist auf einer Seite taub. Aber das macht ihr keine Probleme und zusammen stemmen wir das, deswegen wollen wir auch so gern zusammenbleiben. Mandy ist auch super anhänglich und verschmust. 😍

Unser größter Wunsch wäre ein Platz in einer lieben, geduldigen Familie, die kein Problem mit kleinen Makeln hat und sich gern mit uns beschäftigt und kuschelt.

Erfüllt Ihr uns diesen Wunsch?

Wir sind:

🍀weiblich
🍀geboren ca. Mandy 03/2021, Patty ca.
05/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀gemeinsam am glücklichsten
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀verträglich auch mit Hunden
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für die Schätze ein zukünftiges Leben in reiner Wohnungshaltung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Tiere?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.