Handicap Misu/ Shelter Timea

💖Ich bin die liebe Misu..💖

Ich liebe es, gestreichelt zu werden. Ich bin eine ganz schnurrige Katzendame. Aber ich mag es lieber ruhig und ohne viel Action. Deswegen kann ich mit wild tobenden Katzen auch nicht viel anfangen. Ich liege lieber schnurrend auf einem Schoß. 😍

Leider kann ich in meinem Schwanz gar nichts mehr fühlen. Das hindert mich aber nicht daran, auf die Katzentoilette zu gehen, das mache ich auch gern. Aber ab und zu passiert wegen dem ollen Schwanz leider ein Mißgeschick. 😥

Verliebt sich trotzdem jemand in mich? Ich wäre so dankbar!! 🙏

Ich bin:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 2018
☘️geimpft, gechippt, kastriert
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Sollte im Haushalt noch keine alterstechnisch passende Katze vorhanden sein, dann ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.