Handicap Katzenbaby Amelie

💓Ich bin die wunderschöne Amelie und ich bin ein echter Schmuser💓
Fragt gerne nach Videos von mir.

Ich gebe auch Küssen und bin einfach nur zuckersüss💓

Mich hat man gefunden und ich durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Als ich gefunden wurde hatte ich eine böse Infektion an den Augen, natürlich wurde ich sofort behandelt damit ich weiter sehen kann. Leider sieht man bei einem Auge ein wenig die Nickhaut,aber das stört mich absolut nicht.

Ich bekomme nur Augentropfen ansonten ist alles prima. Sehen tue ich auch gut

Egal ob Menschen oder andere Katzen. Ich liebe alle.

Ich wünsche mir eine liebevolle Familie als Wohnungskatze mit einer Katzenfreundin😍
Falls noch keine da ist, bringe ich auch gerne eine mit.

Ich genieße Streicheleinheiten meiner Menschen und bin eine wirkliche Traumkatze.
Ich bin eine sehr kleine, liebe Katze.

Wer mag meine Retter ein wenig unterstützen?

Bitte unterstützt meine Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon und wählt sie als Verein aus, oder schaut gerne die Wunschliste an.

Meine Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen Unterstützung

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z?ref_=wl_share

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 05/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀NUR Haltung in der Wohnung
🍀keine Einzelhaltung
🍀sehr menschnebezogen
🍀FIV und Felv negativ

wer öffnet sein Herz für mich?🥰

Hier einige Videos von dem Schatz

https://www.facebook.com/Gl%C3%BCcksritter-f%C3%BCr-Tiere-eV-100984208317789/videos/a.659347795814758/446556780791563

https://www.facebook.com/Gl%C3%BCcksritter-f%C3%BCr-Tiere-eV-100984208317789/videos/a.659347795814758/334053182260919