RESERVIERT Handicap Jungkater Teddy/ Shelter Simona

❣️Traumkater und Herzensbrecher mit Handicap❣️

Hallo, ich bin Teddy und möchte mich vorstellen.
Eine liebe Tierschützerin hat mich auf dem Weg zur Arbeit total verängstigt, eingerollt und erschöpft gefunden. Sie bemerkte sofort das ich Hilfe brauche. 🍀

Meine Pfote bleibt so wie sie ist, aber das macht mir nichts aus. Die Ärztin sagt, dass ich wohl so auf die Welt gekommen bin, ich kenne es also nicht anders. Mit ruhigen Artgenossen spiele ich gerne. Menschen mag ich sehr, jedoch brauche ich ganz kurz Zeit um vertrauen zu fassen, dann aber bin ich ein lieber, unkomplizierter Schmusekater und mag es sehr gestreichelt zu werden. 🥰

Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem ruhigen Artgenossen mit dem ich glücklich werden kann. Wer gibt mir die Chance zu beweisen, dass mein Handicap eigentlich keines ist? 🐱

Schnurrige Grüße und ich freue mich wenn du meine Retter anschreibst damit ich bald ein eigenes „Fürimmerzuhause“ bekomme, das wünsche ich mir so sehr! ❤️

Ich bin:
🍀männlich
🍀ca. 04/2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀nur zu einer vorhanden Katze oder er bringt einen Kumpel mit
🍀nur Wohnungshaltung, wenn Balkon vorhanden gesichert
🍀Handicap an der Pfote

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de
Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an. https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z…

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke an alle fürs teilen unserer Schützlinge ❣️❣️