Handicap: Izzy / Shelter Simona

♥️Hallo Ihr, ich bin Izzy♥️

Ich wurde aus einem kleinen Haus gerettet, das ich mit 130 anderen Katzen und auch Hunden bewohnen musste.

Ich wurde dann medizinisch versorgt und nun geht es mir super.

Kurz nach meiner Rettung wurde dann auch festgestellt, dass ich nichts hören kann. Aber mich stört das nicht, ich kenne es nicht anders, denn ich wurde damit geboren. 😍

Anfangs bin ich anderen Katzen und Menschen gegenüber etwas zurückhaltend bzw. tue so, als ob ich ein gefährliches Raubtier wäre. Obwohl ich Menschen und andere Katzen sehr gern mag.

Aber sobald ich merke, dass mir niemand etwas tut, beruhige ich mich schnell und werde bei Menschen zur richtigen Kuschelkatze und bei Katzen zur friedlichen Mitbewohnerin. 😍

Meine Taubheit gleiche ich damit aus, dass ich alles und jeden ganz genau beobachte.

Mein größter Wunsch wäre ein Platz in einer lieben, geduldigen Familie, die sich gern mit mir unterhält und kuschelt. Ein/e ebenso geduldiger Katzendfreund/in wäre das I-Tüpfelchen.

Erfüllt Ihr mir diesen Wunsch?

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 2012
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀verträglich auch mit Hunden
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn im Haushalt keine andere alterstechnisch passende Katze lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Tiere?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.