Handicap: Chip & Chap / Shelter Elitza

💓Huhu, wir sind Chip und Chap♥️

Wir sind zusammen auf der Strasse gefunden worden.

Ich, Chip, bin der große, rote Kater. Ich habe meine Zähnchen schon auf der Strasse verloren, und nun wurde ich auch noch FIV positiv getestet. Aber beides macht mir gar nichts aus. Ich bin topfit und die Glücksritter beantworten natürlich gern alle Fragen zum Thema FIV. 😊

Der Chap hat keine gesundheitlichen Einschränkungen. Und zusammen sind wir einfach nur total lieb und würden uns über eine ebenso liebe Familie freuen, die uns gern zusammen aufnehmen würde. 🙏

Wir sind:
🍀männlich
🍀geboren ca. 2017 (Chip) und ca.
06/2020 (Chap)
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Haltung in der Wohnung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.