Handicap: Charlotte/ Shelter Claudia

Was hilft es mir hübsch zu sein, wenn mich doch keiner will, nur weil ich noch ein wenig ängstlich bin??

Charlotte ist wunderschön und sehr verträglich.
Sie braucht Menschen die ihr einfach Zeit lassen und sie lieb haben!

Sie ist sehr lieb und zutraulich und wartet sehnsüchtig endlich reisen zu können.
Gerne kann der Schatz einen Freund mitbringen, wenn noch keine andere alterstechnisch passende Katze da ist.

Leider hat das Mäuschen eine Niere verloren und muss nun mit Nierenspezialfutter ernährt werden. Aber das schränkt sie nicht ein.

🍀weiblich
🍀geboren ca. 05/2019
🍀geimpft, gechippt, kastriert
🍀keine Einzelkatze
🍀NUR in der Wohnung zu halten

Über einen gesicherten Balkon würde sich der Schatz sehr freuen❤.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.