Handicap: Bobby / Shelter Elitza

❤️Hallo, ich bin der Bobby❤

Ich bin ein Hundeherr in den besten Jahren und genau deswegen wäre ich so gern ein Teil im Familienrudel einer ganz lieben Familie. 😍

Ich bin sehr lieb und verschmust und liebe alle, ob Mensch oder Hundefreund ..😍

Aufgrund einer Erkrankung kann ich leider auf einem Auge gar nichts und auf dem anderen nur noch wenig sehen.😢
Aber ich kann gut damit leben und ich hoffe, das steht unserer Freundschaft nicht im Weg.🙏

Gibt es dort draussen MEINE Familie? Die meine kleine Makel nicht abschreckt und gern mit mir kuschelt und spazieren geht? Das wäre mein Traum!!🙏🙏

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 2017
🍀Größe: ca. 48-52 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde