Gwen / Shelter Elitza

❤️Ich bin die kleine Gwen❤

Meine Geschwister und ich lebten zusammen mit unserer Mama ganz nah an einer sehr gefährlichen Strasse, als wir gerettet wurden.😢

Wir sind jetzt alle sehr froh, dass wir in Sicherheit sind. Aber das I-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine liebevolle Familie, die mir noch ganz viel beibringt und mich lieb hat!😍

Ich bin ein total liebes und verschmustes Hundemädchen, das natürlich sehr gern spielt😍

Daher hätte ich sooo gern eine Familie, der ich vertrauen kann und bei der ich willkommen bin. Die mit mir spielt und natürlich ganz viel kuschelt. Dorthin zu ziehen wäre mein größter Traum!

Ich fühle mich unter Artgenossen übrigens sehr wohl!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 11/2021
🍀Größe: derzeit ca. 30 cm
🍀verträglich
🍀gechippt und geimpft

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde