Guapa/ Shelter Elitza

💖Ich bin Guapa💖

Ich schmuse sooooooo gerne mit Menschen, das finde ich so schön!! Aber auch andere Katzen finde ich toll! 😍

Als ich gefunden wurde, war ich total verfilzt, das war auch ganz schön unangenehm. Aber dann kamen die Zweibeiner mit einer ratternden ganz lauten Dings und haben mich von dem Fell befreit.

Jetzt geht es mir wieder gut!😍

Und es wird Zeit, dass sich jemand in mich verliebt, mit dem ich von Herzen kuscheln kann!🙏

Ich bin:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 2020
☘️geimpft, gechippt, kastriert
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Sollte im Haushalt noch keine alterstechnisch passende Katze vorhanden sein, dann ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Schätze?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.