Gold / Shelter Monika

CH BIN GOLD UND LEBE NUN SEIT 7JAHREN ZUSAMMEN MIT MEINER MAMA UND MEINEN GESCHWISTERN IM TIERHEIM😭

Uns hat man einfach dort vergessen😭

SIEBEN JAHRE LANG!!!

ZUM GLÜCK FAND UNS DIE LIEBE MONIKA UND MIT HILFE DER GLÜCKSRITTER WOLLEN SIE UNS HELFEN❤️

ABER WIR HABEN ANGST,DASS UND KEINER MEHR WILL UND ES NUN ZU SPÄT IST😭😭

WIR SIND ALLE SEHR DANKBAR UND WENN WIR EINEN MENSCHEN LIEB HABEN,DANN FÜR IMMER.

Wir sind alle anfangs schüchtern,aber nicht ängstlich. Streicheln lassen wir uns natürlich auch gerne.
❤️
WER VERLIEBT SICH IN EINEN VON UNS???

DANN ADOPTIERT UNS BITTE🙏🙏

WIR WERDEN EUCH EWIG DANKBAR SEIN❤️

Meine Retter haben hier ein paar Daten über uns

🙏Zuhause gesucht🙏

🍀männlich
🍀geb. ca 06/2014
🍀Größe: ca 50cm
🍀verträglich
🍀gechippt,geimpft kastriert

Glücksritter für Tiere e.V.
Raiffeisenbank Wangen
DE71 600 696 85 0028225007 BIC: GENODES1RWA

Paypal: gluecksritterfuertiere@web.de
(nur Freunde Option,sonst werden uns Gebühren berechnet)

Wer gerne helfen möchte, wir brauchen dringend Futter und Medizin für unsere Schützlinge.

Bitte unterstützt uns doch bei smile.Amazon:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z?ref_=wl_share

Auch uns gerne bei smile.Amazon als gewählten Verein eintragen.
Das ganze Team und alle unsere Schützlinge danken euch von ganzem ❤️en 

Veröffentlicht in: Hunde