Ginny / Shelter Gianina

Das ist das süße Katzenbaby Ginny💖

Ginny wurde mit gerade einmal 2,5 Wochen zusammen mit ihren Geschwistern Minnie und Quinny in der Mülltonne gefunden .😥

Die kleinen Mäuse wurden einfach entsorgt. 😪

Gott sei Dank wurden sie rechtzeitig gefunden und bis auf kleine Augenprobleme, die nun tierärztlich behandelt werden, sind sie auf dem Weg der Besserung.

Die kleinen Mäuse müssen nun noch größer und kräftiger werden, dann können sie umziehen, um den schlimmen Start ins Leben zu vergessen.

Sie können ab Dezember 2021 ausreisen.

🍀weiblich
🍀geboren ca. 08/2021
🍀bei Ausreise geimpft und gechippt
🍀KEINE Einzelkatze
☘️NUR in der Wohnung zu halten

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine private Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V