Georg/ Elitza

❤️Hallo, Ihr ..ich bin der George❤

Ich hatte einmal eine Familie, aber die Leute waren gar nicht freundlich zu mir und haben mich geschlagen und getreten.😢

Ich wurde den bösen Menschen aber weggenommen und gerettet. Aber mein kleines Hundeherz hat davon trotzdem einen Riss bekommen und so dauert es jetzt ein bisschen, bis ich den zweibeinigen Wesen vertrauen kann.

Aber wenn es einmal so weit ist, bin ich der tollste und verschmuseste Hund! 🙏

Ich hätte gern eine Familie, der ich vertrauen kann und bei der ich willkommen bin. Das wäre mein Traum!

Wenn Du mir helfen willst, mein Hundeherz zu reparieren, bekommst Du einen lieben und treuen Freund, der Dir für immer dankbar sein wird. 😍

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen mag. Ich fühle mich unter Artgenossen auf jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 2016
🍀Größe: ca. 35 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.