Floricica / Shelter Ioana

❤️Hallo, ich bin die Floricica❤️

Ich wurde aus einem leerstehenden Lagerhaus gerettet, dort wurde ich einfach hineingeworfen, vermutlich von Menschen, die ich einmal sehr lieb hatte. 😢

An diesem Erlebnis knabbere ich noch ein bisschen. Deswegen bin ich anfangs noch ein wenig zurückhaltend.

Aber ich bin eine sehr freundliche Hundedame. Das bin ich auch zu anderen Hunden.

Das größte Glück für mich wäre, wenn mich eine Familie mit ganz viel Geduld und großem Herz entdeckt und mich für immer bei sich aufnehmen will!😍

Denn wenn Du Dich in mich verliebst und das Vertrauen entsteht, dann bekommst Du eine treue, sehr liebe Freundin, die immer für Dich da ist, Dich auf Deinen Spaziergängen begleiten möchte und auch total gern mit Dir kuschelt… 😍

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 2020
🍀Größe: ca. 50 cm
🍀verträglich
🍀Katzentest auf Anfrage
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde