Fire/ Shelter Elitza

❣️ Hundeträumchen Fire ❣️

Hübsch, hübscher, Fire… das bin ich❣️

Mein Bruder Ice und ich haben das große Glück 🍀, nicht auf der Straße leben zu müssen, da uns unsere liebe Pflegerin in ihrem Shelter aufgenommen hat 🥰
Hier ist es sicher und wir werden gut versorgt, sind jedoch nur zwei kleine Hunde unter vielen.

Ich wünsche mir so sehr Ansprache, Liebe und Zuwendung in einer Familie, die sich liebevoll um mich kümmert und mir zeigt, wie schön das Leben als Familienhund sein kann ❤️❤️❤️

Ich bin sehr freundlich, offen und verspielt und vertrage mich mit allen menschlichen und tierischen Gefährten sehr gut 🥰

Möchtest Du nicht mein Wegbegleiter und Lehrer sein, mit dem ich die Welt entdecken darf?

Ich bin:
🍀 weiblich
🍀 geboren 07/2022
🍀 ausgewachsen ca. 50 cm
🍀 geimpft, gechippt und EU- Ausweis
🍀 Kastration auf Anfrage
🍀 versteht sich gut mit Hunden
🍀 sozial und verträglich

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon und bei Gooding, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀
https://www.gooding.de/gluecksritter-fuer-tiere-e-v-106760 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️