Fiona/ Shelter Elitza

❤️Ich bin die liebe Fiona❤️

Ich bin 2 Jahre jung, ruhig und verschmust und einfach eine liebe Hündin. 😍

Ich hoffe sehr, dass sich sehr bald eine Familie in mich verliebt, die mich wirklich von Herzen lieb hat.🙏

Ich habe vor wenigen Wochen ein paar Welpen bekommen. Um die muss ich mich natürlich noch kümmern, bis sie groß genug sind. Darum kann ich auch erst ab Mitte/ Ende März umziehen.🙏

Wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du eine treue, sehr liebe Freundin, die für jeden Spaß zu haben ist, Dich auf Deinen Spaziergängen begleiten möchte, sehr gern mit Dir spielt und auch total gern mit Dir kuschelt… 😍

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen mag. Ich fühle mich unter Artgenossen auf jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 2020
🍀Größe: ca. 30 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.