Finn/ Shelter Elisabeta

❣️ Kleiner Finn ❣️

Mich ereilt das gleiche Schicksal wie viele andere Hunde hier.
Meine Mama musste uns auf der Straße auf die Welt bringen und sich mit uns durchschlagen. 🥺 Zum Glück gibt es aber hier ein paar nette Menschen die sich um uns kümmern. 🍀

Mein größer Wunsch ist es, bald eine eigene Familie zu haben. Eine Familie, die mir zeigt wie toll so ein Leben an der Seite eines Zweibeiners sein kann. 🥰

Ich bin zwar der kleinste in der Gruppe, aber davon lasse ich mich nicht aufhalten.

Ich spiele unheimlich gerne mit meinen Hundekumpels und Menschen finde ich auch klasse. 🐶❣️

Ich bin:
🍀 männlich
🍀ca. 05 / 2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert wenn alt genug EU Ausweis
🍀 Größe wenn ausgewachsen geschätzt mittelgross
🍀 lieb, agil, freundlich, verspielt

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀
Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️❣️