Fifi / Shelter Simona

💓Hallööööchen, ich bin die unerschrockene und liebe Fifi♥️

Ich bin eine sehr, sehr liebe und verschmuste junge Katzendame, die meinem Menschen, wie ein kleiner Schatten folgt. 😍

Ich liebe es, auf dem Schoß zu liegen und gestreichelt zu werden. Und dann schnurre ich ganz laut und zeige so meine Liebe. 😍

Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr neugierig und kenne keine Gefahren. Da klettere ich schon mal auf alles mögliche und suche das Abenteuer.

Ich mag auch gerne andere Katzen und spiele auch gern mit ihnen. Aber sie dürfen nicht allzu dominant sein. Ich neige eventuell ein bisschen zur Eifersucht, wenn andere mehr Aufmerksamkeit erhalten. 😏

Mit Hunden komme ich auch klar und behandele sie wie andere Katzen. 😍

Ihr seht also, mit mir wird es nicht langweilig. Verliebt Ihr Euch in mich? 😍

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀verträglich auch mit Hunden
🍀NUR Haltung in der Wohnung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.