Fia & Pims / auf Pflegestelle in 18147 Rostock

💓Hallöchen, wir sind Fia und Pims.💓

Wir sind aller-, allerbeste Freundinnen, deswegen würden wir sooo gern zusammen umziehen.

Ich, die schwarzweiße Fia, bin sehr aufgeschlossen und lieb. Ich habe die ebenso liebe Pims schon auf der Pflegestelle im Ausland kennengelernt. Wir kuscheln und spielen so gern zusammen. Natürlich aber auch mit Menschen! 😍

Wir sind beide total verträglich mit anderen Katzen und auch mit Hunden.

Wir durften schon einen großen Schritt in unser neues Leben machen und leben jetzt in unserer Pflegestelle in Rostock. Hier wohnen wir auch mit einem Hund und anderen Katzen zusammen und finden das super!

Du kannst uns auch gern hier besuchen und kennenlernen.
Kommst Du bald?

Wir sind:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 08/2019+03/2020
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀gemeinsam am glücklichsten
🍀verträglich mit Hunden und Katzen
🍀NUR in der Wohnung halten

Wir wünschen uns für die Schätze eine reiner Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.