Fedde & Rocky/ Shelter Simona

❣️Fedde & Rocky, einfach zum liebhaben ❣️

Hey, ja genau du ! …

Ich bin Fedde und ich suche mit meinem Bruder Rocky zusammen jemand der uns die Bäuche krault. 🐱 Aber vorher möchte ich euch gerne erzählen wo wir herkommen.
Wir wurden in einer leeren Hundefuttertüte mit ganz vielen anderen Babykatzen einfach zum sterben entsorgt. Wir waren alle noch ganz klein und wurden einfach unserer Mama weggenommen. 🥺

Wir hatten ganz großes Glück, dass uns jemand gefunden hat. Man wusste nicht, ob wir überleben, nicht alle von uns haben es geschafft. 🥺 Aber wir sind Kämpfer und jetzt möchten
wir ein Zuhause haben, an dem wir glücklich werden können. 🍀
Bei neuen Menschen sind wir anfangs etwas vorsichtig, erst beobachten, dann kommt sehr schnell ( schaut das Kuschelvideo an) Vertrauen und dann, ja dann darfst du uns den Bauch streicheln, denn das finden wir unfassbar toll! Wenn du auch noch unsere Öhrchen kraulst, dann hast du uns um den Finger gewickelt 🥰 Mein Bruder Rocky ist der Kopfschmuser und ein richtig verspielter Kater.
Was wir suchen? Das Perrrrfekte Zuhause natürlich und das zusammen. So und jetzt ganz schnell schreiben, wir sind bereit bei dir einzuziehen!
Wir sind:
🍀männlich
🍀ca. 6/2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert wenn alt genug und EU Ausweis
🍀sollen zusammen bleiben
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀verspielt, anfangs vorsichtig, sehr lieb, verschmust

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an. 🍀https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z…

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.

Danke an alle fürs teilen unserer Schützlinge ❣️❣️