Fay / Shelter Elitza

❤️Guten Tag, ich bin Fay, die kleine Knutschkugel❤️

Ich schmuse so gern, wie viele kleine Hundemädchen, und ich hoffe so sehr, dass jemand mich bald ganz doll lieb hat und mich in seiner Familie haben möchte – für immer und ganz viel mit mir kuschelt.🙏

Ich würde so gern mit Dir spielen und natürlich will ich noch ganz viel lernen. 😍

Ich wäre Dir gern eine treue Freundin, die gern mit Dir spazieren und durch dick und dünn geht. 🙏

Aber erst muss ich noch ein bisschen wachsen und noch den ein oder anderen Piekser über mich ergehen lassen. Aber ab April könnte ich in dann umziehen. 😍

Ich fühle mich übrigens unter Artgenossen sehr wohl!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 12/2021
🍀Ausreise ab 04/2022
🍀Größe: ca. 30 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.