Einzelkatze Serena / Shelter Timea

♥️Hallo, Ich bin Serena ♥️

Ich bin eine sehr liebe und verschmuste Katzendame.😍

Ich wurde letztes Jahr mit meinen Kitten gefunden und lebe seither in der Pflegestelle.

Ich habe hier aber gemerkt, dass ich nicht so begeistert von der Gesellschaft anderer Katzen bin.

Ich liege lieber allein beim Menschen und lasse mich zwischen den Ohren kraulen.😍

Deswegen wäre mein größter Wunsch, wenn ich zu einer lieben Familie ziehen dürfte, die mir viel Zeit zum Kuscheln widmet.😍

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 2019
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀Einzelkatze
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Tiere?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.