Einzelkatze Polina auf PS in 78136 Schonach

Einzelkatze Polina auf PS in 78136 Schonach

Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Polina und ich bin wohl das anhänglichste, liebste und verschmusteste Kätzchen das dir je begegnen wird. Ich habe die weite Reise von Rumänien bis nach Deutschland auf mich genommen, weil ich endlich in mein zu Hause kommen wollte.

Leider muss ich wieder umziehen wegen einer bösen Allergie.

Jeder und auch ich hat es verdient, endlich ein Fürimmerzuhause zu haben… und genau das suche ich. Menschen finde ich großartig, andere Katzen hingegen mag ich nicht. Ich möchte gerne Prinzessen, Königin und der Mittelpunkt bei dir sein! Ich wünsche mir deine alleinige Aufmerksamkeit, das zahle ich mit ganz vielen Schmuseeinheiten zurück. Meine Menschen lasse sie niemals alleine. Ich brauche ein Zuhause, in der mein Dosenöffner ganz viel Zeit für mich hat.


Über mich:

☘️weiblich
☘️geb. ca. 04/2019
☘️geimpft, gechippt, kastriert
☘️FiV-Test/FelV Test: negativ
☘️sehr verspielt und verschmust
☘️Einzelhaltung

☘️zu Dosenöffnern mit viel Zeit für Polina

Wer möchte eine liebe Kuschelkatze bei sich einziehen lassen?
Ich werde mich Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.