Einzelkatze+ Handicap: Milli / Shelter Claudia

💖Hallihallo, ich bin Milli💖

Ich bin eine sehr liebe Katzendame. Ich wurde vor Kurzem auf der Strasse gefunden und lebe nun auf einer Pflegestelle mit Katzen und Hunden zusammen.

Aber ich habe gemerkt, dass ich lieber allein mit meinen Menschen leben möchte, ich mag tierische Gesellschaft einfach nicht haben. 🙏

Zudem wurde ich vor Kurzem positiv auf FiV getestet. Aber mir geht es prima. Die Glücksritter beantworten hierzu natürlich gern alle Fragen!

Aber es wird Zeit, dass sich jemand in mich verliebt, mit dem ich allein von Herzen kuscheln kann!🙏

Ich bin:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 09/2019
☘️geimpft, gechippt, kastriert
☘️positiver FiV-Test
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.