Einzelkatze + Handicap: Carmen / Shelter Simona

❤️Miauuuuuu…hier ist Carmen..

Eins vorweg, ich mag Menschen viel lieber als andere Fellschnurrer. Auf die kann ich gut verzichten!

Mit Menschen kann ich viel besser kuscheln, Köpfchen geben, hinterher laufen, auf den Schoß hopsen, schnurren, mich streicheln lassen und überhaupt! Ein lieber Mensch mit ruhigem Haushalt und mit viel Zeit zum Kuscheln wäre toll! 😍

Vor einiger Zeit hat ein Tierdoktor mir einen Pieks gegeben, und dann sind plötzlich alle mit betretener Mine dagestanden und haben was von: FIV positiv gemurmelt. Aber mir geht es prima!

Bei diesem FIV ist mein Immunsystem von einem Virus etwas beeinträchtigt, aber ich kann sehr, sehr alt damit werden. Es sollte halt in meiner Umgebung nicht zu stressig für mich sein.

Das sollte doch kein Grund sein, dass mich niemand aufnehmen will, hoffe ich! 🙏

Die Glücksritter antworten übrigens gern auf alle Fragen diesbezüglich FIV!

Ich bin:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 2017
☘️geimpft, gechippt, kastriert
☘️Vermittlung als Einzelkatze
☘️NUR Wohnungshaltung

Schenkt mir jemand sein Herz??💕

Wir wünschen uns für die Schätze reine Wohnungshaltung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.