Einzelkatze Diana / Shelter Timea

💖Hallihallo, Ich bin Diana💖

Ich bin ca. 1,5 Jahre und kastriert .

Ich habe auf der Pflegestelle, wo ich zur Zeit wohne, festgestellt, dass ich Menschen lieber ganz für mich allein haben möchte. Andere Katzen brauche ich überhaupt nicht in meiner Nähe.

Meinen Menschen liebe ich und möchte am liebsten rund um die Uhr kuscheln. 💕

Daher möchte ich gern zu einem Menschen umziehen, der am besten ganz oft bei mir ist.

Also wenn Du Dich in mich verliebst, wäre das ein Traum! 😍

Ich bin:

☘️weiblich
☘️geboren 06/2020
☘️geimpft, gechippt, kastriert
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️Haltung als Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.