Einzelkatze Bluebell/ Shelter Timea

💖Ich bin Bluebell💖

Warum auch immer ich diesen Namen bekommen habe, denn ich bin weder blau noch eine Klingel. 🤗

❤️Aber ich bin eine ganz liebe Katzendame und schmuse für mein Leben gern. 😍

Ich mag Menschen total gern, vor allem, wenn sie mir liebevoll über den Kopf streicheln. Aber andere Katzen mag ich überhaupt nicht, deswegen möchte ich lieber allein wohnen.🙏

Ich bin:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 2020
☘️geimpft, gechippt und kastriert
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.