Dulcino / Shelter Simona

„Kuscheln gefällig??
Ich bin der total verschmuste Dulcino und ich suche eine Familie!!“
💓💓

Dieser liebe Schatz sucht ein liebevolles Zuhause. Dulcino liebt Streicheleinheiten über alles, sogar mehr als ein Leckerchen in seinem Napf.😍 Er ist dabei immer liebevoll und schnurrt zufrieden.

Er ist absolut lieb und zutraulich zu Menschen, er braucht ihre Nähe um sich sicher zu fühlen. Wir führen das darauf zurück, dass er einfach ausgesetzt und zurückgelassen wurde😪😪.

Jetzt suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem er für immer leben darf und willkommen ist und überall dabei sein darf! Es wäre schön, wenn viel Zeit für ihn vorhanden wäre.🙏

Mit Dulcino bekommt man eine Riesenportion Katzenliebe.💖

🍀männlich
🍀geboren ca. 03/2019
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀keine Einzelkatze
🍀Wohnungshaltung

Über einen gesicherten Balkon würde sich der Schatz sehr freuen💓. Wir helfen gern bei der Suche nach einem Spielkameraden, falls noch kein passender im neuen Zuhause leben sollte, denn er möchte auf keinen Fall allein im neuen Zuhause leben!

Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Natürlich sind alle unsere Tiere geimpft, gechippt und entwurmt. Gerne beantworten wir alle Fragen.

Bitte pn an unsere Seite

Wer gerne helfen möchte, wir brauchen dringend Futter und Medizin für unsere Schützlinge.
Bitte unterstützt uns doch bei smile.Amazon:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z
Auch uns gerne bei smile.Amazon als gewählten Verein eintragen.

Wer hilft unseren Mäusen mit einer Einmalspende oder Futterpatenschaft??
Spendenkonto
Glücksritter für Tiere.
Bankverbindung
DE71 6006 9685 0028 2250 07
Raiffeisenbank Wangen

Paypal: gluecksritterfuertiere@web.de
( bitte als Freunde spenden, sonst werden Gebühren abgezogen)

Wir und alle 4-Beiner sagen DANKE!!!!!!!!!!💓