Ducese/ Shelter Elisabetha

❣️ schmusige Ducese ❣️

Hallo, ich bin die bezaubernde Ducese ❤️

Liebe Tierschützer haben mich mit meinen Schwestern Dolores und Dukate vor über einem Jahr von der Straße gerettet.

Seitdem warte ich auf einen lieben Zweibeiner, der mir zeigen kann, wie schön die Welt sein kann 😊

Alle sagen, ich sei so ein hübsches und kluges Mädchen, das jeder Familie viel Freude bereiten wird. Und ich warte auch schon so lange! 😢

Ich komme sehr gut mit anderen Hunden zurecht und freue mich auf ein kuscheliges Körbchen und auf viele Kuscheleinheiten. 🥰

Ich hoffe so sehr, dass sich ein Zweibeiner in mich verliebt und sein Herz ❤️ und Heim für mich öffnet.

Ich bin :
🍀weiblich
🍀geb. 05/2021
🍀Größe: ca. 40-45 cm
🍀verträglich
🍀Katzentest auf Anfrage
🍀gechippt, geimpft, kastriert

wer öffnet sein Herz für mich?❤️

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️